Die Glücksakademie verschenkt Glück zum Valentinstag

Als ganz besonderes Geschenk schenkt dir heute die Glücksakademie, exklusiv zum Valentinstag, eine von 144 Zeitlinien, die dich wieder mehr mit deiner Zukunft in die Verbindung bringt.

Melde dich heute einfach mit einer persönlichen Nachricht bei uns, und wir verbinden dich mit einer wundervollen Zeitlinie, die gerade jetzt für dich und für deine Zukunft am kraftvollsten ist.

Diese Zeitlinie wird dir über die Ferne übertragen und wirkt nachhaltig auf deine Zellen bzw. solange wie deine Seele es gerade für ihren Weg braucht. Auch körperliche Blockaden können gelöst werden. Das Beste, was für dich im Moment wichtig ist, geschieht.

Vor der Übertragung teilen wir dir mit, welche Kraft von welcher Zeitlinie an dich übertragen wird, damit du dich noch tiefer auf dieses Geschenk einlassen kannst.

Wir freuen uns, dir dieses große Geschenk überbringen zu dürfen.

Herzensgrüße,
Maria, Michael und Othmar

PS: Dieses Angebot des Glücks gilt am 14.02.2019 bis 20:00 Uhr.

#agangasandora

14 Antworten zu „Die Glücksakademie verschenkt Glück zum Valentinstag”.

  1. Hallo ihr Lieben ich würde gerne Euer Geschenk der Zeitlinie annehmen und freue mich schon darauf.Vielen Dank für Euer Geschenk.Gr.von Tanala Ingrid

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Ingrid, von ganzem Herzen gerne.

      Die Übertragung beginnt jetzt

      Like

    2. Hallo ihr Schätze….
      Ich nehme gerne eine Glücksdusche…vielen lieben Dank
      Und Danke für eure Kreativität….
      Martina Ayamee

      Gefällt 1 Person

      1. Kommt sofort geliefert.

        Genieß es!

        Like

  2. Avatar von Alexandra Busch
    Alexandra Busch

    Wunderbare idee, ich würde mich auch sehr freuen euer Geschenk der Zeit linie in Anspruch zu nehmen. Vielen herzlichen Dank ihr Lieben ganz liebe Grüsse Alexandra

    Like

    1. Liebe Alexandra,
      So gerne!

      Genieße deine Glücksdusche

      Like

  3. Avatar von Heidelinde haberler
    Heidelinde haberler

    Hallo ihr lieben, ich würde mich für euer Geschenk auch sehr freuen, lg Rakalya 🙋‍♀️

    Like

    1. Sehr gerne!!

      Genieß das Glück!

      Like

      1. Avatar von Heidelinde Haberler
        Heidelinde Haberler

        Vielen Dank
        😘

        Gefällt 1 Person

  4. Avatar von CHRISTINA METZKER
    CHRISTINA METZKER

    Ich würde sehr gerne dieses Geschenk empfangen.Liebe Grüße
    Christina.

    Like

    1. Von ganzem Herzen gerne.

      Die Übertragung beginnt. Genieße es.

      Like

    2. Ich sage herzlichen Dank, wie schön
      dass es euch gibt.

      Like

  5. Avatar von Stocker Margarethe
    Stocker Margarethe

    Liebe Ayanga,
    Ich habe es erst gelesen, gilt es heute auch🤔
    Bussal und Herzensgrüsse von SvavaleeMargarethe

    Like

    1. Hallo liebe Margarethe Swavalee
      Ich habe dir eine PN gesandt.

      Herzensgrüße an Dich
      Ayanga

      Like

Hinterlasse einen Kommentar