Der Heilige Gral

In dem Film „The Da Vinci Code – Sakrileg“ wird der Heilige Gral als der Schoß von Maria Magdalena dargestellt. Durch die Weitergabe der DNA der Unsterblichkeit von Jesus hat sie diese DNA ihren gemeinsamen Kindern weitervererbt und dadurch diese Unsterblichkeit auch in den Kindern verankert.

Durch diese DNA der Unsterblichkeit war diese DNA, wie man sich gut vorstellen kann, sehr begehrt doch gleichzeitig birgt diese DNA auch einen immens großen Schutz in sich und niemanden ist es gelungen, diese DNA zu benutzen um sie aus dieser göttlichen Ordnung zu stürzen.

In dieser großen Zeit des Finales geht es wieder um die DNA der Menschheit. Die Menschheit trägt ein unsagbar großes Erbe in ihrer DNA und dieses möchten die Mächte der Finsternis nun voll und ganz für sich beanspruchen. Der Krieg um unsere DNA ist im vollen Gange und dies ist nicht mehr zu übersehen.

Massentests, Impfungen, Wohnhaft, MK-Ultra,  etc. sind alles sichtbare Auswirkungen dieses Krieges.

Doch es gibt einen Weg, den jeder Mensch für sich beanspruchen kann, um aus diesem Krieg als Sieger hervorzugehen.

Es ist der Weg aus der Versklavung des Individuums.

Ich persönlich gehe diesen Weg jetzt seit 10 Jahren und meine DNA ist in der Zwischenzeit frei von all den Manipulationsebenen, die die Meister des Abgrunds für die Versklavung des Individuums eingesetzt haben und jetzt verstärkt zum Einsatz bringen. 

Jeder Mensch hat die Möglichkeit diese Kraft der Befreiung seiner ureigenen DNA auch für sich zu gehen, jeder Mensch ist wichtig, der den Meistern des Abgrunds nicht mehr zur Verfügung steht.

Ein Weg der den Mut zur Freiheit fordert doch der sich absolut lohnt. Auf allen, allen Ebenen wirklich frei und kraftvoll den Heiligen Gral wieder in sein Leben einzuladen. 

Wir sind diesen Weg gegangen – wir wissen um die Dinge – wir begleiten dich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s