Glücks-Blog

Archontenfrei in die Zukunft

Archonten sind bzw. waren die wahren Be-Herrscher über den Planeten Erde und dessen Bewohner.

Das Bewusstsein der Archonten ist sehr, sehr mächtig und sehr, sehr tief verwoben in die Strukturen und in das System dieser Regierungsformen, Religionen und in die Strukturen der unterschiedlichen Länder und Kontinente.

All diese Strukturen und Systeme sind immer auf Trennung aufgebaut. Denn nur mit dem Bewusstsein von Trennung sind Menschen so sehr manipulierbar, dass sie sogar bereit sind in Kriege zu ziehen und zu töten.

Dies ist jedoch niemals im wahren Bewusstsein des Menschen angelegt und konnte nur initiiert werden durch das kraftvolle  Bewusstsein der Archonten.

Diese Form von Bewusstsein hat sich in allen Ebenen manifestieren können und auch ganz tief im Bewusstsein der Menschen. Daher ist es auch nicht ganz einfach, diese Ebenen zu durchschauen und zu durchleuchten.

Es ist sehr wichtig, dass wir uns von diesem Bewusstsein der Archonten befreien. Der Menschheit steht jetzt eine Formel zur Verfügung, die die Freiheit vom Bewusstsein der Archonten bewirkt.

Diese Formel ist MEGA kraftvoll und intensiv. Sie wird einmalig übertragen und bewirkt eine tiefe Veränderung auf einer Ebene, die mir bisher noch nicht ansatzweise bewusst war.

Es ist ein Quantensprung in ein neues Bewusstsein und in eine neue Leichtigkeit, welche von innen heraus wirksam wird. Das Glück und die Liebe beginnen wieder frei zu fließen und die Klarheit der Vision, warum wir hier auf diesem Planeten sind, wird wieder mächtig fühlbar.

 

Erstaunlich

Es ist immer wieder aufs Neue überraschend, wie sehr Menschen in dem System der Angst und vor allem in dem Konstrukt der vermeintlichen Bequemlichkeit hängen bleiben. Und dies meist ohne es selbst zu bemerken.

Am meisten erstaunt mich, dass dieses Phänomen vor allem jene Menschen zu betreffen scheint, die schon recht aufgewacht sind und das Spiel auf diesem wundervollen Planeten schon ein Stück weit durchschaut haben.

Ich frage mich seit einiger Zeit woran das liegen kann.

Ist es, dass wenn sie den Mut haben wirklich das Neue zu leben, diese Angst in sich fühlen, damit alleine zu sein? Und darüber hinaus daran zweifeln, ob sie dann von der Gesellschaft nicht mehr akzeptiert werden, weil sie einen neuen Weg für sich finden möchten?

Oder ist es die Angst der Kleinheiligkeit. Dass wenn sie wirklich etwas verändern in ihrem Leben, sie es sich gar nicht wert fühlen, diese Vorreiter zu sein?

Oder ist es einfach nur bequem in dem alten Rad des Jammerns, des Schuldigen Suchens und damit im Gefühlskarussell stecken zu bleiben. Denn das bedeutet ja, man muss sich nicht bewegen, fühlt sich gehört und verstanden und bekommt viel Aufmerksamkeit.

Doch weiterbringen tut einen diese Schleife des Gefühlswelten-Spannens nicht.

Es ist wirklich erstaunlich, wie sehr diese Illusion dieser Gefühlsschleife in den Menschen wirksam ist. Wie sehr es sie davon abhält, wirklich in die Freiheit zu gehen. Wie sehr es sie davon abhält, in die Gesundheit zu gehen. Wie sehr es sie davon abhält, in das wahre Glücklichsein zu gehen.

Wie sehr es sie davon abhält, das Leben zu leben, das sie eigentlich tief in sich spüren. Wie sehr es sie davon abhält, ihr Menschsein wieder anzunehmen und in die Unsterblichkeit zu gehen.

Chapeau an die alte Speziesrasse, wie genial sie ihre Netze auch im Menschen verwoben hat.

Und doch gibt es sie, die Menschen, die die Liebe in sich so stark fühlen, dass diese Liebe stärker ist als alle Ängste und Zweifel, welche perfekt inszeniert wurden.

Die Menschen, die durchschaut haben, dass dieses Gefühlsrad eine perfekte Illusion ist und die weitergehen.

Weitergehen um die Vision der freien Menschheit zu verankern.

Und daher weiß ich, dass dieser Planet für die Menschen nicht verloren ist.

Denn die Liebe ist die stärkste Kraft. Sie überwindet alle Illusionen.

Friedensplan

Den Friedensplan haben wir Menschen in unseren Zellen abgespeichert. Wir haben also den Frieden in unserer DNA verankert.

Diese Kraft heißt es nun wieder zu aktivieren und in die Kraft zu bringen, sodass dieser Frieden in uns selbst wieder kraftvoll und lebendig ist und sich dadurch auch im Außen mehr und mehr manifestiert.

Was für eine geniale Genetik in uns steckt. In jedem von uns. Sobald uns dieses Wunder bewusst wird, beginnt es sich selbst zu aktivieren und der Prozess einer kraftvollen Friedensbewegung beginnt in uns lebendig zu werden.

Das bedeutet die Hormone, die bisher unsere DNA gesteuert haben, wie Neid, Missgunst, Angst, Zweifel etc., müssen dann dem Prozess des Friedens weichen. Es beginnt die Hormonausschüttung des Friedens wirksam zu werden, wie Liebe, Freude, Leichtigkeit, Lebendigkeit, Freundschaft, uvm.

Wenn wir uns jeden Tag mit diesem Bewusstsein des Friedens in unserer DNA verbinden, geschieht diese Transformation leicht und wird immer kraftvoller.

Jeden Tag ein wenig mehr und da DNA immer kommuniziert, infizieren wir unser Umfeld auch mit diesem wundervollen neuen Bewusstsein des Friedens.

Denn: Bewusstsein ist ansteckend 🙂

Die Glücksakademie verschenkt Glück

Unser Geschenk an dich: 40 Tage mit der Kraft des Quantenfeldes verbunden zu sein.

Die Blaupause ist die Verbindung mit dem Quantenfeld und sie ist ein großer Glücksbringer auf diesem Planeten.

Sobald wir wieder unsere Blaupause zur Verfügung haben, sind wir mit der Kraft unserer Seele in Verbindung und genießen das volle Schutzpotential, welches unsere Seele für uns ursprünglich immer zur Verfügung hat.

Wir möchten dich dieses unermessliche Glück fühlen lassen, und zwar in Form der 40tägigen Blaupause.

Die Übertragung der Blaupause geschieht über die Ferne und du wirst das Feld sehr klar fühlen und 40 Tage damit verbunden sein. In dieser Zeit wirst du spüren, dass du deine Gedanken, deine Kraft, dein wahres Sein mehr und mehr fühlen und somit mehr und mehr leben kannst. Du wirst ein Kraftfeld um dich wahrnehmen, welches dich vor den Ebenen der Manipulation schützt.

Nach 40 Tagen zieht sich das Feld der Blaupause wieder zurück. Dies geschieht vollkommen automatisch und du hast die Möglichkeit, dir jederzeit die immerwährende Blaupause übertragen zu lassen.

Wenn du dieses Geschenk gerne erfahren möchtest, schreib bitte eine persönliche Nachricht an uns.

Wir freuen uns sehr, dich mit deiner Blaupause wieder zu verbinden und dich dieses Geschenk des Glücks erfahren zu lassen.

Vollkommen kostenlos und unverbindlich.

Glück – unser Auftrag

Warum ist der Wunsch glücklich zu sein in unserem Herzen so groß?

Wahres Glück bedeutet aus sich selbst heraus unabhängig zu sein, frei zu sein, lebendig zu sein, friedvoll zu sein, fröhlich zu sein.

Das ist der Ursprung unserer Seele. Die Seele ist glücklich, die Seele ist frei, die Seele ist lebendig. Unabhängig und unendlich groß.

Unser Herz ist noch verbunden mit der Kraft der Seele. Und es ist daher immer die Kraft der Seele, die uns Menschen flüstert, dass wir diese Kraft der Seele wieder leben sollen, wieder integrieren sollen.

Die Seele möchte nichts anderes für uns. Warum auch? Wenn die Seele schon immer Glück, Weite, Liebe und Frieden ist, warum sollte sie etwas anderes in unserem Leben manifestieren wollen?

Was uns davon abhält glücklich zu sein, sind einzig und allein Programmierungen.
Programmierungen, die in unser Wesen, in unseren Körper, in unsere Gedanken, in unsere DNA, usw. eingepflanzt wurden.

Zusätzlich wurde uns erzählt, dass uns nur das Außen glücklich machen kann. Es wird uns täglich suggeriert, dass alle möglichen Faktoren für unser Glück verantwortlich sind. Doch es wird uns nicht erzählt, dass wir dies schon immer in uns tragen.

Es ist vollkommen klar, dass wahres Glück nicht gewollt ist. Denn dann sind wir keine perfekt funktionierenden Melkmaschinen mehr.

Es ist unser Auftrag, das wahre Glück wieder zu leben.

Denn dann muss die alte Speziesrasse aus unseren Körpern,aus unseren Gedanken und von diesem Planeten gehen.

Die Glücksakademie verschenkt Glück zum Valentinstag

Als ganz besonderes Geschenk schenkt dir heute die Glücksakademie, exklusiv zum Valentinstag, eine von 144 Zeitlinien, die dich wieder mehr mit deiner Zukunft in die Verbindung bringt.

Melde dich heute einfach mit einer persönlichen Nachricht bei uns, und wir verbinden dich mit einer wundervollen Zeitlinie, die gerade jetzt für dich und für deine Zukunft am kraftvollsten ist.

Diese Zeitlinie wird dir über die Ferne übertragen und wirkt nachhaltig auf deine Zellen bzw. solange wie deine Seele es gerade für ihren Weg braucht. Auch körperliche Blockaden können gelöst werden. Das Beste, was für dich im Moment wichtig ist, geschieht.

Vor der Übertragung teilen wir dir mit, welche Kraft von welcher Zeitlinie an dich übertragen wird, damit du dich noch tiefer auf dieses Geschenk einlassen kannst.

Wir freuen uns, dir dieses große Geschenk überbringen zu dürfen.

Herzensgrüße,
Maria, Michael und Othmar

PS: Dieses Angebot des Glücks gilt am 14.02.2019 bis 20:00 Uhr.

Zeitlinien

Zeitlinien kann man sich wie eine Art Dimensionstor vorstellen. Diese wirken sehr stark bei Kraftorten, auf Plätze allgemein, auf Gedanken, die DNA, auf das Zellwasser und auch auf alles Wasser, das uns umgibt und mit dem wir uns täglich verbinden, durch unsere Nahrungsaufnahme.

Es wurden von den alten Speziesrassen, welche diesen Planeten vor vielen Millionen von Jahren übernommen haben, 108 Orden eingerichtet, welche auch die 144 Logen kontrollieren. Diese 144 Logen haben den Auftrag, ständig 144 Zeitlinien aufrecht zu erhalten, die die Menschheit auf den Zeitlinien der Kontrolle gehalten haben. Diese Zeitlinien waren unter anderem programmiert auf Krieg, Mangel, Ohnmacht, Angst, Zweifel, Geduld, Krankheit, Aggression, Unbewusst sein, Arroganz, Weltreligionen, usw.

Durch tägliche Rituale, die 24 Stunden rund um den Planeten stattfinden und für uns Menschen zum ganz normalen Allltagsbild gehören, konnten diese Speziesrassen uns rund um die Uhr sehr subtil in diesen Zeitlinien gefangen halten.

Diese Rituale finden in allen Weltreligionen zu jedem Zeitpunkt rund um den Planeten statt. Auch über die schwarzen Kisten, über die die Menschen in die Ferne schauen, die in keinem noch so armen Land als Luxus gelten und sogar von den Regierungen zur Verfügung gestellt werden, werden subtil diese Zeitlinien rund um den Planeten gesendet.

Auch stehen diese sogenannten Gottes- oder Gebetshäuser auf strategisch sehr starken Kraftplätzen, um die Rituale der Schuld und der Kleinheiligkeit kraftvoll in das Energiefeld des Planeten zu senden.

Doch jetzt sind 144 neue Zeitlinien auf diesen Planeten geboren. Zeitlinien wie die der vollkommenen Gesundheit, des Friedens, der Selbstermächtigung, der Fülle auf allen Ebenen, der vollkommenen Freiheit, der Wahrhaftigkeit, der Intuition, der Manifestation, des Miteinanders, der Überwindung des Todes, des Wachstums der Telomere, des Willkommen seins, des Satt seins, den Frieden mit den Elementen, der Befreiung der DNA von den Manipulationen der alten Speziesrassen, die Auflösung der Wirksamkeit der manipulativen Ebenen der Weltreligionen und so viele geniale Zeitlinien der absoluten Befreiung für diese wundervolle Menschheit mehr.

Doch auch hier liegt es an uns. An unserer Bereitschaft, diese alten Zeitlinien in uns zu verändern und die neuen Zeitlinien in uns hineinzulassen.

Es liegt an uns, die wir die neuen Zeitlinien anvertraut bekommen haben um sie der Menschheit zurück zu geben, wie sehr und wie kraftvoll wir diese täglich in der Welt verankern. Und wie viele Menschen zu uns kommen, um diese Veränderung in sich wieder lebendig werden zu lassen.

Denn es ist unser Körper, unser Planet, unser Erbe. Es liegt an uns Menschen, wie schnell wir bereit sind, uns dies in Liebe zurück zu erobern und das goldene Zeitalter wirksam werden zu lassen.