Einweihung in deine 3 lemurianischen Kristalle

Lemuria war eine friedvolle und sehr kraftvolle Zeit des Miteinanders auf diesen Planeten der Kreativität.
Es gab keine Krankheit und das Leben war geprägt durch Visionen und eine klare Ausrichtung auf Zukunft.
Im Miteinander wurde erschaffen und das Beste für die Gemeinschaft manifestiert.

Lemurianer waren große Meister der Heilkunst und der wahren Lebendigkeit.

Dies gilt es jetzt wieder auf diesen Planeten der Kreativität zu verankern. Denn dieses Wissen ist niemals ganz von dieser Erde verschwunden.

 Mit dieser Kraft der 3 lemurianischen Kristalle trägst du das Erbe Lemurias wieder in dir und in deinen Zellen auf der DNA:

  • die Verankerung des blauen lemurianischen Kristalls in den Handchakren
  • die Verankerung des roten lemurianischen Kristalls in das 3. Auge
  • die Verankerung des schwarzen lemurianischen Kristalls in den Fußchakren

Die 3 lemurianischen Kristalle in deinem Körper strahlen durch dich, ohne dass du sie aktivieren musst.

Negativ wirkende Hologramme können gelöscht werden, durch die man immer wieder in der Vergangenheit und in den Gewohnheiten gehalten wird und somit im ständigen Kampf mit der Gesundheit und der Freiheit steht.

Lemurianische Hologramme nehmen dafür einen neuen Platz in dir ein und werden aktiviert für den Frieden und die Schönheit in deinem Leben.

Mit dieser Kraft und Frequenz der Kristalle ist es dir ebenfalls möglich, eine Lebendigkeit und Befreiung bei den Menschen, Tieren und Pflanzen auf vielen Ebenen zu aktivieren.

Projektbeitrag Einweihung in deine drei lemurianischen Kristalle € 999.-

zusätzlich bekommst du ein Paket mit den Geschenken von Lemuria

  • ein Buch mit allen Inhalten der Grundseminare
  • drei lemurianische Kristalle
  • die Kamasha-Lemuria Essenz
  • deine  Urkunde / Teilnehmerbescheinigung

Dieses Paket gibt es auch speziell für Kinder. Ein wundervolles Manifest für die Zukunft unseres Planeten.