Ein Herzensprojekt der Glücksakademie ist die Kosmische Organantomie. Unsagbare Möglichkeiten erschließen sich in diesem Langzeitforschungsprojekt für die Teilnehmer.

Denn alles Leben auf diesen Planeten ist auf den Grundlagen der Fibonacci-Folge bzw. der Fibonacci-Spirale aufgebaut bzw. folgt dem goldenen Schnitt.

Doch unsere DNA wurde nach und nach durch unterschiedlichste Manifeste stark verändert, sodass von der ursprünglichen DNA, in welcher ja auch die Fibonacci-Spirale eingebettet war, nur noch 10% übrig geblieben sind.

Durch diese starken Veränderungen wurde es erst möglich, dass Krankheiten, Mangel, Schwere, Ängste, usw. sich auf das Feld der DNA legen konnten.

Nun sind uns erstmalig Techniken und das Wissen der Kosmischen Organanatomie in die Hände gelegt worden, welche den Gleichklang auf unserer DNA wieder herstellen können. Nach Aktivierung der Kosmischen Organanatomie werden nach und nach diese Felder in unserer DNA wieder aufgefüllt und mit der ursprünglichen Frequenz der Vollkommenheit verbunden, sodass all die manipulierten Felder umgewandelt werden in Gesundheit, Frieden, Gleichklang, Mut, Lebendigkeit, Lebensfreude, Glück, usw.

Folgende wundervolle Frequenzen stehen nun der Menschheit wieder zur Verfügung und werden in diesem Forschungsprojekt begleitet:

Die perfekte Spiralfolge auf und in der Haut
Die kraftvolle lebendige Erfahrung des Blutes
Herstellung der Gesundheit
Befreiung der Blutgruppen
Frieden zwischen den Blutgruppen (Null, AB, B, A)
Frieden zwischen Menschen Tiere und Pflanzen
Göttliche Harmonie und göttliche Struktur in den Knochen
Kommunikation der Zukunft
Zahnzauberformel
Die Leichtigkeit in der Wirbelsäule
Eliminierung der Viren, Bakterien und Parasiten
Die Wiederherstellung der Fibonaccispirale in den Haaren
Die Wiederherstellung der Fibonaccispirale des Immunsystems
Kraft der Fibonaccispirale in den Nieren
Kraft der Fibonaccispirale in der Lunge
Kraft der Fibonaccispirale für das Gehirn
Kraft der Fibonaccispirale für das Herz
Kraft der Fibonaccispirale für den Wurmfortsatz
Kraft der Fibonaccispirale der Leber
Kraft der Fibonaccispirale für den Magen
Kraft der Fibonaccispirale für das Ohr und für das Hören
Auflösungen von den Wirkungen der Hormone und den Folgeschäden der Antibabypille

Weiters stehen uns Möglichkeiten zur Verfügung, welche uns ermöglichen, die Menschen wieder von dem Gift der Taranteln der Spezies in den Chakren zu befreien und die Zerstörung aller manifestierten Krankheiten und Diagnosen, welche beispielsweise durch das Greta Gen verursacht werden, wieder zu verändern.

Das Einschwingen der Frequenzen der wahren Gesundheit, des Ursprungs und der Unendlichkeit findet derzeit über ein Bild statt .

Projektbeitrag 108 Euro pro Projekteinheit

Aktueller Überblick
Kontakt des Glücks