Unsere DNA wurde nach und nach durch unterschiedlichste Manifeste stark verändert, sodass von der ursprünglichen DNA, in welcher ja auch die Fibonaccispirale eingebettet ist, nur noch 10% übrig geblieben sind.

Durch diese starken Veränderungen wurde es erst möglich, dass Krankheiten, Mangel, Schwere, Ängste, usw. in unseren Körper lebendig werden konnten.

Nun sind uns erstmalig Techniken in unsere Hände gelegt worden, welche den Gleichklang auf unserer DNA wieder herstellen können. Dies bedeutet, dass nach und nach diese Felder in unserer DNA wieder aufgefüllt werden, mit der ursprünglichen Frequenz der Vollkommenheit und dass all diese manipulierten Felder umgewandelt werden in Gesundheit, Frieden, Gleichklang, Mut, Lebendigkeit, Lebensfreude, Glück, …

Diese Übertragung der Heilfrequenzen der wahren Gesundheit, des Ursprungs und der Unendlichkeit findet in Einzelsitzungen statt.

Energieausgleich 108 Glücksmünzen

Individuelle energetische Begleitung in dein Glück
Kontakt des Glücks