Projekt: Befreiung der inneren Grenzen

Dieses Projekt beschäftigt sich ganz individuell mit den Anliegen und Themen, die bewusst gelöst werden möchten und wird entsprechend begleitet und dokumentiert.

Erlebnisse aus der Zeit im Mutterleib sowie bei der Geburt können uns ein Leben lang beeinflussen. Prägungen auf der DNA können uns unbewusst steuern und ein Leben führen lassen, das nicht das unsere ist. Dies darf verändert werden und er-löst sein.

Bei diesem individuell gestalteten Projekt können das Lösen aus Suchtfeldern und auch körperliche Beschwerden sehr stark in die Kraft der Gesundheit gebracht werden. Der Botenstoffhaushalt wird wieder angeregt und die Glücksbotenstoffe wieder aktiviert. Körper und Seele werden wieder tiefer miteinander verbunden.

Die Kombination von medialen Techniken, geistiger Chirurgie,  das Feld der Blaupause, der Quantenfeldmedizin sowie der Neu-Programmierung der DNA sind sehr starke Felder des Neubeginns für das Leben der Probanden.

Liebevoll, einfühlsam wird ein angenehmes, geschütztes Wohlfühlfeld geschaffen, in dem die Techniken auf unterschiedlichen Ebenen wirken dürfen.

Wir freuen uns auf den gemeinsamen Weg in eine gesunde Zukunft.

Projektbeitrag 108 Glücksmünzen

Kontakt des Glücks