Eine Akademie des Glücks?

Ja! Die Erfahrung der letzten Jahre hat uns gezeigt, dass so viele Menschen ihr Glück im Außen suchen und somit ihr Glück von vielen Dingen abhängig machen, das durch andere(s) befriedigt werden soll.

Dies hält die Menschen immer im Suchen, im Fordern und im Leid.

Unser Erfahren hat gezeigt, wenn wir ganz und gar in uns angekommen sind und unser Glück nicht mehr vom Außen abhängig machen, dann erschafft sich Glück aus sich selbst heraus. Immer und kontinuierlich. Wir sind frei und lebendig.

In diese Freiheit und Lebendigkeit begleiten wir Menschen, Tiere und Pflanzen. Mit kraftvollen und einzigartigen Projekten, die in vielen Begegnungen mit der unsichtbaren Welt für diesen Wandel initiiert wurden. Kraftvoll, einzigartig und vollkommen neu.

Vision

Die Vision der Glücksakademie ist, dass Menschen, Tiere und Pflanzen wieder ein befreites, lebendiges und glückliches Leben leben. Ein Leben, das ihre Seele und ihr Herz fühlt und das sie erfüllt.

Das die Leere aus dem Leben verschwindet und sich die Fülle des Lebens einstellt.
Für immer!

Für diesen Wandel hat die unsichtbare Welt neue Wege erschaffen, die mit neuen, einzigartigen Techniken die wahre Befreiung von tiefen Abhängigkeiten und Ängsten bedeuten.

Projekte des Glücks

Die Projekte des Glücks wirken auf so vielen unterschiedlichen Ebenen gleichzeitig und lassen die Menschen sich immer tiefer selbst erfahren. Immer gefüllt mit Liebe. Denn wenn die Liebe fehlt, dann entsteht immer ein Vakuum, welches durch andere(s) wieder aufgefüllt werden muss.

Die Forschung und Beobachtung rund um die Erfahrungen des Glücklichsein spielt auch eine große Rolle. Geht es doch darum, dass die Menschen dieses Planeten so schnell als möglich wieder ihre ureigene Kraft und Vision leben.

Welche Projekte sind erfahrbar mit der Glücksakademie?

In den vielen Begegnungen mit der unsichtbaren Welt, wurden uns tiefe Lehren über die wahren Hintergründe und Manipulationsebenen gegeben. Es wurde ein Bewusstsein gelehrt, welches keinen Aspekt des Lebens auslässt und das ganz klar die Verstrickungen und Verwirrungen in uns und auf diesen Planeten beleuchtet. 

Dieses Wissen wird im Rahmen von unterschiedlichen Projekten übermittelt und parallel wird eine Befreiung initiiert, welche neu und einzigartig ist auf diesen Planeten.

Die Projekte sind erfahrbar durch 

Übertragung der Blaupause
Herzenslichtkörperprozess
D
ie eigene Akasha Chonik
Der Leichtigkeit der Lebendigkeit
Suchtfrei in die Zukunft
Aktivierung der Zeitlinien
Aktivierung der Fibonacci-Spirale
Archontenfrei in die Zukunft
Befreiung vom Todeshormon
Medialen Heiltechniken
Geistchirurgischem Wirken

Du willst mehr erfahren?
Einfach fröhlich draufloskontaktieren 🙂