Warum Glücksakademie?

Wir haben uns die Frage gestellt: Wann bin ich wirklich glücklich?

Unser Erfahren hat uns gezeigt, wenn wir ganz und gar in uns angekommen sind und unser Lebensglück nicht mehr vom Außen abhängig machen, dann erschafft sich Glück aus sich selbst heraus.

Und auf diesen Weg begleiten wir im Miteinander Menschen aller Größen, Formen und Farben.

Visionen 

Die Glücksakademie ist ein gemeinnütziger Verein zur Forschung, Umsetzung und Bildung der Themen rund ums Glück. Es geht darum, dass wir als Menschen glücklich sind und unseren Lebensweg so gehen, wie wir es uns in unserem Lebensbuch vorgenommen haben.

Gerade in der jetzigen Zeit des Umbruches, in der viel Unsicherheiten, Unruhe, gesellschaftliche Unzufriedenheit aber auch verstärkt körperliche Themen in unserem Leben präsent sind, ist es wichtig, sich wieder auf den eigenen Körper, den Ruf der eigenen Seele und auf seinen eigenen inneren Weg des Glücks zu konzentrieren.

Erstmals stehen uns seit ein paar Jahren neue Wege zur Verfügung, die an die Bedürfnisse der neuen Zeit angepasst sind und tief wirken. Diese neuen Wege haben wir in unsere gesamten Projekte eingeflochten.

Was bietet die Glücksakademie?

Der Verein Glücksakademie bietet vielfältige Möglichkeiten, um viele Themen zu er-lösen, Bewusstsein zu er-schaffen und so das Glück in sich selbst und damit auch in der Begegnung zu finden. Dabei soll auch die Forschung und Beobachtung rund ums Glück eine Rolle spielen.

Die Vision ist auch im Miteinander mit Mensch und Tier die Natur und die Elemente zu erfahren, neue Bewusstseinsschulen entstehen zu lassen und Mütter und Väter in ein neues Bewusstsein zu begleiten.

Das Er-Lösen von alten Prägungen, Fülle in allen Bereichen unseres wundervollen Lebens zu kreieren sowie das Bewusstsein der befreiten Frau / des befreiten Mannes sind ebenfalls Teil des Vereinsprogrammes der Glücksakademie.

Auch Fragen finden ihre Antworten zu Themen:
Wie kann ich die Auswirkungen auf mich und meine Familie von Haarp-Energien, Manipulationen durch Medien, Handystrahlung, Störfeldern in Nahrungsmitteln vermindern?
Gibt es Möglichkeiten, unerwünschte Wirkungen von Impfstoffen oder Narkosemitteln auszuleiten? Eine traumatische Geburtserfahrung, die sich auf das ganze Leben auswirken kann, energetisch neu zu schreiben und damit zu (er-)lösen?
Gibt es Seelen-Narben und eine Möglichkeit, diese zu lösen und damit leichter auf den eigenen Glücks-Weg zu kommen?

Darüber hinaus bietet unser Verein eine geniale Plattform für Menschen mit Visionen.

Wer gründete die Glücksakademie?

Die Vision entstand in und mit der jetzigen ehrenamtlichen Präsidentin Maria Pauline Hofer (mediale Heilerin nach Natara©, geistige Chirurgin mit Oronos® nach Natara©, HerzenslichtkörperprozessTrainerin nach Natara©, Akasha Chronik-Trainierin nach Namkayo©, Trainerin „Programmiere deine eigene DNA“ nach Ayuzza©, „Gleichklang der Fibonaccireihe“ im Körper nach Yamsaro©, uvm.) und wächst in dem wundervollen Miteinander des Präsidiums und erfährt die Ausdehnung und Weite durch die Genialität der Mitglieder.

Du willst mehr über uns erfahren?

Aktuelle Glücksprojekte oder
Einfach fröhlich draufloskontaktieren 🙂