Glück schöpft sich aus sich selbst heraus

Schön, dass du diese Zeilen liest!

Fragst du dich auch ab und zu, was Glück „eigentlich“ bedeutet?

Ist Glück vom Außen abhängig, oder gibt es die Möglichkeit, ein immerwährendes Gefühl des Glücks in sich zu tragen – unabhängig vom Außen?

Kommt die Seele glücklich in diese Welt und „verlernt“, Glück zu fühlen?

Diese und viele andere Fragen haben Dich wahrscheinlich dazu geführt, jetzt diese Zeilen zu lesen.

Maria Pauline Hofer (ehrenamtliche Präsidentin) – Mein Weg hierher:

Ich habe von klein an so manche(n) aus meiner lieben Umwelt zur Verzweiflung gebracht, da ich viele Dinge, die uns gesagt wurden, hinterfragt habe. Die Antworten, welche ich damals von den Erwachsenen bekam, waren in keiner Weise so, dass sie mir auch nur annähernd das Gefühl gaben, das dies der Wahrheit entsprechen könne. Diese Antworten haben nämlich immer ein Gefühl der Trennung erzeugt – und mein Herz sagte mir etwas anderes.  

So zog ich mich dann immer mehr zurück – mit dem Gefühl in mir, nicht richtig zu sein. 

Viele Jahre später, viele Wege später – denn ich habe mir auf meinem Weg hierher viele unterschiedliche Zugänge und Sichtweisen angesehen – kann ich sagen, der Weg der Selbstermächtigung ist ein kraftvoller Weg, welcher Mut erfordert. 

Im Jetzt:

Heute bin ich mediale Heilerin nach Natara© und geistige Chirurgin mit Oronos® nach Natara© und darf meine Erfahrungen und Visionen in der Klarheit meines Herzens auf diese wundervolle Erde bringen. Zudem habe ich vor kurzem den gemeinnützigen Verein Glücksakademie (Verein zur Forschung, Umsetzung und Bildung der Themen rund ums Glück) gegründet, als dessen ehrenamtliche Präsidentin ich nun wirken darf.

Verein Glücksakademie:

Das Miteinander ist in dieser Zeit so wichtig geworden, deshalb soll dies eine Plattform für Menschen mit Visionen und Interesse daran sein, den Weg des eigenen Glücks für sich und die ganze Welt einzuschlagen und zu stärken.

Geplante Angebote:

Von Bewusstseinsgesprächen (über alle Facetten der Selbstermächtigung auf sämtlichen Ebenen des Lebens) und Themenabenden/Seminaren (Wirbelsäule, energetische Blaupause, Glückstraining, Göttinnen-Energie, neue Partnerschaft und Sexualität etc.) über neuzeitliche Ferien- und Schulangebote für Kinder und Eltern bis zu individuellen energetischen Behandlungen zur Lösung alter Prägungen auf unserer DNA (die Wurzeln reichen nicht nur in unsere eigene Kindheit, sondern sogar bis zu 7 Generationen vor uns). Es sind für Mitglieder auch regelmäßig neue Inhalte geplant, die kostenlos zum Download angeboten werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s