Aktionär

Es ist erstaunlich wie sehr auf unserer DNA verankert ist zu reagieren.

Doch sobald ich in die Reaktion gehe, bin ich nicht mehr Aktionär meines Lebens. Ich gebe die Verantwortung an meine Emotionen, an meine Erfahrungen der Vergangenheit ab und handle nicht mehr entsprechend meiner Seelenpräsenz.

Seelenpräsenz ist immer jetzt. Ist immer reine Liebe. Frei von Arroganz. Friedvolle und pure Weite. Dies ist die Essenz, die jedem Menschen innewohnt. Bedingungslos und frei.

Werden wir einfach immer mehr Aktionäre in unserem Leben und verankern so den Frieden und das Glück in uns und auf diesem wundervollen Planeten der Kreativität. Kreieren wir als Aktionäre unsere ureigene Zukunft gemäss unserer Seelenpräsenz.

Denn jetzt ist immer jetzt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s