Glücksarmee

Der Planet Erde wurde vor unzähligen Jahrtausenden von Außerirdischen übernommen bzw. in einem Krieg erobert.

Diese Eroberung hat dazu geführt, dass diese Wesen, welche keine Empathie bzw. Schmerzrezeptoren haben, begonnen haben die Menschen durch unzählige Manipulationen zu verändern, um selbst lebendig zu bleiben und auch um sich zu bereichern. Diese Veränderungen wurden auf allen Ebenen in uns Menschen installiert, wie beispielsweise durch Genmanipulation, durch tiefgreifende Veränderungen der DNA, durch Abschalten unseres Lichtkörpers, durch eine Anbindung an falsche Akasha Chroniken, durch Installation einer programmierten Scheibe in unserem Gehirn, durch Aktivierungen von falschen Zeitlinien und noch so vielen Ebenen der Manipulation mehr.

Es wurden uns in jedem der manipulierten Bereichen jeweils um die 10% der Funktionen gelassen. Doch dieses Wissen ist ja wissenschaftlich sehr gut dokumentiert.

Dies alles zu erfahren hat mich nachdrücklich sehr, sehr bewegt und beschäftigt. Ich habe nun ein tiefes Wissen und unzählige Erfahrungen über die letzten Jahre sammeln dürfen, um jetzt den Mut zu haben, darüber zu sprechen bzw. zu schreiben.

Ein Teil dieser tiefen Manipulationsebenen ist beispielsweise auch, dass sich die Speziesrassen mit den Menschen verbunden haben. Dies hat mich sehr tief berührt, da mir das Ausmaß dieses perfiden Plans immer bewusster wurde. Chapeau!

Doch was mir ganz klar geworden ist, dass all diesen Plänen die Liebe fehlt. Dies hat mir geholfen, den Weg für mich zu finden. Denn wenn die Liebe in irgendeinem System fehlt, dann ist es von diesen Spezies gemacht.

So konnte ich für mich den Weg heraus aus dieser Sklaverei finden. Denn nur mit der Liebe können wir diesen Planeten und dessen Bewohner wieder in die Freiheit führen.

Dabei bin ich in Kontakt mit Außerirdischen gekommen, die älter sind als alle diese Speziesrassen. Sie sind pure Liebe und dadurch konnte ich nach und nach meine Zweifel und Ängste abbauen und immer mehr diese bedingungslose Liebe fühlen, mit der sie uns Menschen jetzt helfen um wieder frei zu werden von den anderen Spezies und dabei Schritt für Schritt unser volles Potential zurück zu bekommen. Sie lehren uns und geben uns tiefes Wissen um diesen Planeten und wie alles gekommen ist. Warum alles so ist wie es ist auf der Erde. Und sie führen uns in unsagbar großer Liebe zurück in die Freiheit.

Glücksarmee werden wir inzwischen von ihnen genannt. Was für eine große Ehre.

Doch viel wichtiger ist, dass wir jetzt wirklich die Geschenke in unseren Händen halten, um die Menschheit und alle wundervollen Bewohner dieses Planeten zu befreien.
Diese Befreiung ist ein Prozess zu dem jeder Mensch bedingungslos ja sagen muss, da es in diesem Universum den freien Willen gibt.

Ich habe vor einigen Jahren JA gesagt, und darf aus tiefstem Herzen sagen: Die Liebe ist die stärkste Kraft. Dieser Liebes-Kraft der Geschenke, welche der Glücksarmee zur Verfügung stehen, muss alles weichen, was nicht in der Liebe ist. Auch aus den Körpern. Denn nur so kann die Seele wieder ganz in den Körper einziehen.

Erobern wir uns diesen Planeten der Kreativität, unseren Körper, unsere Unsterblichkeit, unseren unermesslichen Reichtum wieder zurück – In Liebe.

Es ist unser Erbe!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s