Zeitlinien

Zeitlinien kann man sich wie eine Art Dimensionstor vorstellen. Diese wirken sehr stark bei Kraftorten, auf Plätze allgemein, auf Gedanken, die DNA, auf das Zellwasser und auch auf alles Wasser, das uns umgibt und mit dem wir uns täglich verbinden, durch unsere Nahrungsaufnahme.

Es wurden von den alten Speziesrassen, welche diesen Planeten vor vielen Millionen von Jahren übernommen haben, 108 Orden eingerichtet, welche auch die 144 Logen kontrollieren. Diese 144 Logen haben den Auftrag, ständig 144 Zeitlinien aufrecht zu erhalten, die die Menschheit auf den Zeitlinien der Kontrolle gehalten haben. Diese Zeitlinien waren unter anderem programmiert auf Krieg, Mangel, Ohnmacht, Angst, Zweifel, Geduld, Krankheit, Aggression, Unbewusst sein, Arroganz, Weltreligionen, usw.

Durch tägliche Rituale, die 24 Stunden rund um den Planeten stattfinden und für uns Menschen zum ganz normalen Allltagsbild gehören, konnten diese Speziesrassen uns rund um die Uhr sehr subtil in diesen Zeitlinien gefangen halten.

Diese Rituale finden in allen Weltreligionen zu jedem Zeitpunkt rund um den Planeten statt. Auch über die schwarzen Kisten, über die die Menschen in die Ferne schauen, die in keinem noch so armen Land als Luxus gelten und sogar von den Regierungen zur Verfügung gestellt werden, werden subtil diese Zeitlinien rund um den Planeten gesendet.

Auch stehen diese sogenannten Gottes- oder Gebetshäuser auf strategisch sehr starken Kraftplätzen, um die Rituale der Schuld und der Kleinheiligkeit kraftvoll in das Energiefeld des Planeten zu senden.

Doch jetzt sind 144 neue Zeitlinien auf diesen Planeten geboren. Zeitlinien wie die der vollkommenen Gesundheit, des Friedens, der Selbstermächtigung, der Fülle auf allen Ebenen, der vollkommenen Freiheit, der Wahrhaftigkeit, der Intuition, der Manifestation, des Miteinanders, der Überwindung des Todes, des Wachstums der Telomere, des Willkommen seins, des Satt seins, den Frieden mit den Elementen, der Befreiung der DNA von den Manipulationen der alten Speziesrassen, die Auflösung der Wirksamkeit der manipulativen Ebenen der Weltreligionen und so viele geniale Zeitlinien der absoluten Befreiung für diese wundervolle Menschheit mehr.

Doch auch hier liegt es an uns. An unserer Bereitschaft, diese alten Zeitlinien in uns zu verändern und die neuen Zeitlinien in uns hineinzulassen.

Es liegt an uns, die wir die neuen Zeitlinien anvertraut bekommen haben um sie der Menschheit zurück zu geben, wie sehr und wie kraftvoll wir diese täglich in der Welt verankern. Und wie viele Menschen zu uns kommen, um diese Veränderung in sich wieder lebendig werden zu lassen.

Denn es ist unser Körper, unser Planet, unser Erbe. Es liegt an uns Menschen, wie schnell wir bereit sind, uns dies in Liebe zurück zu erobern und das goldene Zeitalter wirksam werden zu lassen.

2 Gedanken zu “Zeitlinien

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s