Glück – unser Auftrag

Warum ist der Wunsch glücklich zu sein in unserem Herzen so groß?

Wahres Glück bedeutet aus sich selbst heraus unabhängig zu sein, frei zu sein, lebendig zu sein, friedvoll zu sein, fröhlich zu sein.

Das ist der Ursprung unserer Seele. Die Seele ist glücklich, die Seele ist frei, die Seele ist lebendig. Unabhängig und unendlich groß.

Unser Herz ist noch verbunden mit der Kraft der Seele. Und es ist daher immer die Kraft der Seele, die uns Menschen flüstert, dass wir diese Kraft der Seele wieder leben sollen, wieder integrieren sollen.

Die Seele möchte nichts anderes für uns. Warum auch? Wenn die Seele schon immer Glück, Weite, Liebe und Frieden ist, warum sollte sie etwas anderes in unserem Leben manifestieren wollen?

Was uns davon abhält glücklich zu sein, sind einzig und allein Programmierungen.
Programmierungen, die in unser Wesen, in unseren Körper, in unsere Gedanken, in unsere DNA, usw. eingepflanzt wurden.

Zusätzlich wurde uns erzählt, dass uns nur das Außen glücklich machen kann. Es wird uns täglich suggeriert, dass alle möglichen Faktoren für unser Glück verantwortlich sind. Doch es wird uns nicht erzählt, dass wir dies schon immer in uns tragen.

Es ist vollkommen klar, dass wahres Glück nicht gewollt ist. Denn dann sind wir keine perfekt funktionierenden Melkmaschinen mehr.

Es ist unser Auftrag, das wahre Glück wieder zu leben.

Denn dann muss die alte Speziesrasse aus unseren Körpern,aus unseren Gedanken und von diesem Planeten gehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s