Friedensplan

Den Friedensplan haben wir Menschen in unseren Zellen abgespeichert. Wir haben also den Frieden in unserer DNA verankert.

Diese Kraft heißt es nun wieder zu aktivieren und in die Kraft zu bringen, sodass dieser Frieden in uns selbst wieder kraftvoll und lebendig ist und sich dadurch auch im Außen mehr und mehr manifestiert.

Was für eine geniale Genetik in uns steckt. In jedem von uns. Sobald uns dieses Wunder bewusst wird, beginnt es sich selbst zu aktivieren und der Prozess einer kraftvollen Friedensbewegung beginnt in uns lebendig zu werden.

Das bedeutet die Hormone, die bisher unsere DNA gesteuert haben, wie Neid, Missgunst, Angst, Zweifel etc., müssen dann dem Prozess des Friedens weichen. Es beginnt die Hormonausschüttung des Friedens wirksam zu werden, wie Liebe, Freude, Leichtigkeit, Lebendigkeit, Freundschaft, uvm.

Wenn wir uns jeden Tag mit diesem Bewusstsein des Friedens in unserer DNA verbinden, geschieht diese Transformation leicht und wird immer kraftvoller.

Jeden Tag ein wenig mehr und da DNA immer kommuniziert, infizieren wir unser Umfeld auch mit diesem wundervollen neuen Bewusstsein des Friedens.

Denn: Bewusstsein ist ansteckend 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s