Tanz doch mal aus der Reihe

Dem Motto getreu tanzt die Glücksakademie mal wieder in Leichtigkeit und Freude aus der Reihe und startet, einfach nur so, mit ihrem Kalender des Advents am 5. Dezember.

Somit ist heute der perfekte Tag zum „Aus-der-Reihe-Tanzen. Ganz einfach mal etwas anders zu machen als sonst so immer. Den Herzschlag dabei fühlen. Den Puls dabei fühlen und den Atem, wenn er dann viel tiefer als sonst in die Lungen strömt.

Einfach mal etwas Verrücktes tun. Sein Handel und Denken ein klein wenig zu verschieben, bringt schon unsagbar viel in Bewegung.

Und schon ist das Leben wieder ein kleines Stück lebendiger.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s