Glück ist Kreativität

Die Kreativität des Herzens zu leben bedeutet, dass das Glück immer tiefer in einem einzieht. So von ganz alleine.

Denn wenn wir unserem Herzen folgen, jeden Tag ein kleines Stück mehr, dann erreicht uns das Glück von ganz alleine.

Und jeder Mensch, jede Seele möchte doch nichts anderes als seine Herzenskreativität zu leben.

Das ist es doch, warum wir hier auf diesem wundervollen Planeten der Kreativität gelandet sind.

Sei mutig, und lebe jeden Tag ein kleines Stück mehr deine Herzenskreativität und erschaffe so den Frieden in dir, in deiner Familie und somit für diese Welt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s