Tag der universellen Leichtigkeit

Wie wäre es, wenn heute der Tag ist, an dem dir einfach in Leichtigkeit alles gelingt, was du dir vorgenommen hast oder auch das, was du dir nicht vorgenommen hast?

Wenn jede Handlung, die du heute tust, einfach untermauert ist mit den Gedanken der Leichtigkeit. Gespickt mit der Freiheit des Gedankens „nicht perfekt sein zu müssen“?

Ja, das hast du in deiner Hand. Manifestiere es einfach jeden Morgen.  Heute ist mein Tag der universellen Leichtigkeit. Heute bin ich leicht in meinen Gedanken, in meinen Handlungen, in meinen Gesprächen.

Jeder hat es verdient, sein Leben in Leichtigkeit zu führen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s