Heute bin ich glücklich

Ja, heute bin ich glücklich und morgen auch und übermorgen auch.

Was für geile Aussichten auf die Zukunft das sind! Stell dir das mal vor!!

Und dann, wenn du es dir vorgestellt hast, manifestierst du es dir einfach.

Einfach abends beim ins Bettchen gehen, kurz vorm Einschlafen, als letzten Gedanken des Tages: heute bin ich glücklich und morgen auch und übermorgen auch.

Und als ersten Gedanken am Morgen: heute bin ich glücklich und morgen auch und übermorgen auch.

Zugegeben, das braucht ein wenig Training, doch dann funktioniert es automatisch. Beobachte, was sich dann in deinem Leben zu manifestieren beginnt.

Ein neues Lebensgefühl, viel weniger Versagen und so viel mehr glückliches Miteinander.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s