Heute schließe ich Freundschaft mit der Fülle

Die Fülle des Lebens umgibt uns in jedem Augenblick. Wir haben das Glück gebucht in eine Umgebung geboren zu sein, in der uns die Fülle des Lebens wahrlich umgibt.

Doch wir haben es gut verlernt, diese Fülle anzunehmen. Wirklich anzunehmen. Zu sehen, welche Reichtürme uns umgeben. Mit unserer Familie, mit unseren Freunden, in unserem Wirkungsfeld mit Kollegen. In unserer warmen Wohnung und mit dem Genuss, einkaufen gehen zu dürfen.

Wie oft passiert es uns, dass wir uns darauf fokussieren, was wir nicht haben, was in unseren Augen vermeintlich schief läuft, was andere besser können als wir.

Schließen wir heute doch einfach mal Frieden mit der Fülle, die uns tagtäglich umgibt. Und ziehen somit immer mehr Fülle in unser Leben.

Das ist ein kosmisches Gesetz. Denn Fülle zieht Fülle an.

Da lohnt es sich doch Freundschaft zu schließen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s