Sei doch mal unrealistisch

Wahre Kreativität schöpft sich aus der Weite der Seele und aus der Freiheit der Gedanken.

Durch die sogenannte „Schule des Lebens“ sind wir in unserer Kreativität und Freiheit so enorm eingeschränkt worden, dass es zum „guten Ton“ gehört, realistisch zu sein.

Absoluter Bullshit!

Dadurch begrenzen wir uns so enorm. Wir können durch dieses „Realistischsein“ nur einen Bruchteil unseres Potentials leben. Wir verlieren dadurch zunehmend an Mut und an Individualität. Wir schränken uns und andere dadurch enorm ein und begrenzen uns an Lebensfreude.

Das ist doch unendlich schade! Für jeden einzelnen von uns und für den gesamten Planeten.

Daher! Sei doch mal unrealistisch 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s