Der Wandel

Der Wandel findet gerade vor unser aller Augen statt. Und seht, in welchem Frieden dies für uns Menschen möglich gemacht wird.

Ein Frieden, der sichtbar, fühlbar und sogar zu atmen ist.

Wenn wir bewusst hinaus gehen in die Natur, all die Konzerte der Tiere lauschen, den reinsten, klarsten und frischesten Sauerstoff atmen, den dieser Planet seit vielen Jahren wieder zur Verfügung hat. Dann können wir den Wandel fühlen und uns viel leichter und freier einlassen auf die neue Zukunft, die jetzt vor uns liegt.

Ich weiß, es ist eine wundervolle Zukunft die uns Menschen, die Tiere und auch die Pflanzen erwartet. Ich weiß, dass diese Zukunft noch viel heller strahlt als wir es uns je erträumen konnten.

Ich kann es in jedem Atemzug fühlen, in dem ich mich nicht mehr der Vergangenheit hingebe und ich kann sie klar vor mir sehen, wenn ich meine Augen für die neue Wirklichkeit öffne.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s