Die Kraft der Lemurianischen Kristalle

Lemuria war eine friedvolle und sehr kraftvolle Zeit des Miteinanders auf diesen Planeten der Kreativität.

Es gab keine Krankheit und das Leben war geprägt durch Visionen und eine klare Ausrichtung auf Zukunft.

Im Miteinander wurde erschaffen und das Beste für die Gemeinschaft manifestiert.

Lemurianer waren große Meister der Heilkunst und der wahren Lebendigkeit.

Dies gilt es jetzt wieder auf diesen Planeten der Kreativität zu verankern. Denn dieses Wissen ist niemals ganz von dieser Erde verschwunden.

Die Eingeweihten dieses Wissens von Lemuria haben in sich wieder die Kraft der Lemurianischen Kristalle verankert. Mit dieser Kraft der Lemurianischen Kristalle sind sie in der Lage, einerseits die Erinnerung an Lemuria in den Menschen wieder zu aktivieren und andererseits sind sie dazu befähigt, Schädigungen auf der DNA durch Impfungen und PCR Tests wieder zu verändern.

So wichtig, gerade in dieser Zeit. Damit die Menschen wieder die Möglichkeit erfahren um eine gesunde und friedvolle Zukunft zu manifestieren. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s