Die Strategie der 1000

Großes geschieht! Jetzt ist die Zeit des Wandels. Dies ist soweit durchaus bekannt und in vielen Foren seit langem zu lesen.

Was dieser Wandel jedoch bedeutet und welches Ausmaß dieser in sich trägt, kann man kaum in irgendeinem Artikel erfahren.

Jetzt ist die Zeit, wo universelle Verträge wirksam geworden sind und noch wirksam werden.

1000 Meister aus den ältesten Bewusstseinsebenen aller Universen sind jetzt hier auf dem Planeten der Kreativität, um die Verträge mit der Menschheit einzuhalten und um diese und viele andere Universen aus der Versklavung des Individuums zu befreien.

Der Planet Erde ist bzw. war die Basis der anderen Spezies, welche diesen Planeten und vieles darüber hinaus unter Kontrolle hatten, um unter anderem von unserer Schöpferkraft, von unseren Emotionen und von unserem Gold zu leben.

Dies konnten und können viele von uns bereits fühlen.

In der Strategie der 1000 ist es vorgesehen, diesen Planeten und die Universen wieder in die Kraft der reinen Liebe zu führen, um der Menschheit wieder Kraft, Einheit und Anbindung zurück zu geben.

Jeder Mensch in seiner eigenen Verantwortung für sich und für den Planeten, aus der Kraft der Liebe heraus. In seiner eigenen Geschwindigkeit und in friedvoller Absicht.

Dafür werden uns Menschen viele Geschenke in die Hände gelegt, um uns selbst aus der Versklavung des Individuums zu befreien.

Es liegt an der Menschheit ob wir dieses Geschenk der Freiheit annehmen oder nicht. Denn es ist unser Körper, unser Planet und unsere Fülle der reinen Liebe, den diese Speziesrasse uns genommen hat.

Und jetzt ist die Zeit uns dies wieder zurückzuerobern. In Liebe, aus uns selbst heraus all das abzuwerfen, was sie in uns auf so vielen Ebenen verändert und manipuliert haben.

Dazu bedarf es der Lösung aller Verstrickungen und Illusionen, die meisterhaft für die Menschheit inziniert wurden.

Dies ist nur ein kleiner Auszug aus der Strategie der 1000. Denn es wird kein Bereich unverändert bleiben. Und es wird auf allen Ebenen gleichzeitig der tiefe Wandel eingeleitet. Dies ist megareal und jeder von uns hat die Möglichkeit, ein Teil dieser Strategie zu sein.

Lasst es uns gemeinsam tun.
Es ist unser Planet.
Für die Freiheit aller Völker und für die Freiheit aller Kinder.

Ein Gedanke zu “Die Strategie der 1000

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s