Die Glücksakademie verschenkt Glück

Unser Geschenk an dich: 40 Tage mit der Kraft des Quantenfeldes verbunden zu sein.

Die Blaupause ist die Verbindung mit dem Quantenfeld und sie ist ein großer Glücksbringer auf diesem Planeten.

Sobald wir wieder unsere Blaupause zur Verfügung haben, sind wir mit der Kraft unserer Seele in Verbindung und genießen das volle Schutzpotential, welches unsere Seele für uns ursprünglich immer zur Verfügung hat.

Wir möchten dich dieses unermessliche Glück fühlen lassen, und zwar in Form der 40tägigen Blaupause.

Die Übertragung der Blaupause geschieht über die Ferne und du wirst das Feld sehr klar fühlen und 40 Tage damit verbunden sein. In dieser Zeit wirst du spüren, dass du deine Gedanken, deine Kraft, dein wahres Sein mehr und mehr fühlen und somit mehr und mehr leben kannst. Du wirst ein Kraftfeld um dich wahrnehmen, welches dich vor den Ebenen der Manipulation schützt.

Nach 40 Tagen zieht sich das Feld der Blaupause wieder zurück. Dies geschieht vollkommen automatisch und du hast die Möglichkeit, dir jederzeit die immerwährende Blaupause übertragen zu lassen.

Wenn du dieses Geschenk gerne erfahren möchtest, schreib bitte eine persönliche Nachricht an uns.

Wir freuen uns sehr, dich mit deiner Blaupause wieder zu verbinden und dich dieses Geschenk des Glücks erfahren zu lassen.

Vollkommen kostenlos und unverbindlich.

2 Gedanken zu “Die Glücksakademie verschenkt Glück

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s